Finde die passende Self-Checkout-Lösung für deinen Store

Schon während des Einkaufsprozesses die Ware einscannen, erst an der Express-Kasse oder überall dort, wo meine Kund*innen mit meinen Mitarbeitenden für das Bezahlen in Kontakt kommen – die Möglichkeiten des Checkouts sind so vielfältig wie die Gewürze im Regal eines Drei-Sterne-Restaurants. Aber welche Geschmacksnote ist die richtige für meinen Store? Womit kann ich das Einkaufserlebnis meiner Kundinnen und Kunden aufpeppen und versüßen?

Beim Checkout im stationären Einzelhandel ist es so, wie beim Würzen des Wochenmenüs: Nicht jedes Gewürz passt zu jedem Gericht – und so gibt es auch nicht für alle Stores eine Lösung, sondern für jeden Retailer und seinen Shop ein eigens abgeschmecktes Checkoutsystem. Nur so kann es zu einem umfassend positiven Erlebnis in deinem Store beitragen und nicht nur deiner Kundschaft, sondern auch dir selbst einen großen Mehrwert bringen. Denn zufriedene Kundinnen und Kunden kaufen gerne bei dir ein und kommen beim nächsten Hunger nach mehr auch gerne wieder.

Du willst wissen, welche Checkout-Lösungen möglich sind und wo die jeweiligen Vorteile liegen? In dieser retail salsa berichten Patrick Kruschinski und Patrick Queisler von den Self-Checkout-Lösungen sowie dem neuen mobilen POS-System von snabble und wie sie gemeinsam mit jeder Kundin und jedem Kunden die richtige Checkoutlösung finden.

Melde dich einfach kostenfrei an und erhalte deinen Zugang zum On-Demand-Video.

Sponsored by:

Die Referenten

Patrick Queisler
Director of Operations
snabble GmbH

Patrick Kruschinski
Lead Customer Advisor
snabble GmbH

„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Ein Projekt von

Anmeldung

Checkout: Die richtige Option für jeden Geschmack

vom 02.11.2022 | Sprache: Englisch

Mehr retail salsa

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.