Ganzheitliche digitale Erlebnisse am POS kreieren

Der Druck, den der stationäre Handel verspürt, und ein Sandwich haben Vieles gemeinsam: Da wäre die Scheibe Toast namens „Onlinehandel“ und die andere Scheibe namens „Kundenerwartung“; dazwischen liegt der stationäre Handel mit viel Potenzial für den Belag. Harmoniert dieser in sich nicht und schon gar nicht mit den Toastscheiben, ist das ganze Sandwich verloren.

Fakt ist: Der große Mehrwert des stationären Handels ist und bleibt die Interaktion, ob nun persönlich oder digital. Es gilt daher, ein ganzheitliches Einkaufserlebnis zu schaffen, das Kunden nachhaltig begeistert. Digital-Signage-Lösungen im Einzelhandel sind da längst kein Neuland mehr. Doch Potenziale werden häufig nicht ausgeschöpft. Insellösungen beherrschen unsere Stores. Hinzukommt, dass Touch durch die Corona-Pandemie nicht mehr die einzige Option sein kann, um Kunden interaktiv auf der Fläche zu begeistern.

Gemeinsam mit unserem Partner NEXGEN smart instore revolutionierten wir am 25.11.2021 um 16 Uhr (CET) dein Touchpoint Management. Von berührungsloser Sensorik, über eine ausgeklügelte Omnichannel-Strategie bis hin zum Digital Store – gemeinsam deckten wir ungenutzte Potenziale auf und holten dein Unternehmen raus aus der Sandwichposition.

Du konntest am 25.11.2021 nicht live dabei sein?

Melde dich trotzdem kostenlos an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.

Die Referenten

Thomas Grundmann, CEO NEXGEN smart instore

Thomas Grundmann
Geschäftsführer
NEXGEN smart instore

Mann mit gräulichen Haaren, Brille und weißem Hemd lächelt in die Kamera

Gino Mónaco
Geschäftsleiter Marketing
Handelshof Management GmbH

„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Ein Projekt von

On-demand Video ansehen

Raus aus der Sandwichposition mit Touchpoint Management

vom 25.11.2021 | Deutsch

Mehr retail salsa

Filter

On-Demand
Checkout

Die richtige Option für jeden Geschmack

Webtalk vom 02.11.2022 | Sprache: Englisch
On-Demand
Technology

Task Management: Zubereitung leicht gemacht

Webtalk vom 26.09.2023 | 11 Uhr | Sprache: Deutsch
On-Demand
Vollautomatisierte Stores

Pfeffer für deinen Fulfillment-Service

Webtalk vom 21.09.2022 | Sprache: Englisch

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.