Wie du die Smartphones deiner Kund*innen für deinen Umsatz nutzen kannst

Die Ware selbst mit dem Smartphone scannen: Das ist die neue Freiheit für Kunden. Kein umständliches „Aus-dem-Wagen-auf das-Band-und-wieder-runter“ mehr. Warteschlangen ade. Das ist nicht nur ein Topthema, weil gerade eine Pandemie herrscht.

Besonders schmackhaft wird diese Art des Checkouts für dich durch die Möglichkeit, Marketingmaßnahmen in Echtzeit mit individueller, digitaler Kundenansprache direkt an die Kundschaft zu bringen.

Du fragst dich, welche Zutaten du für diesen Service brauchst? Stelle all deine Fragen im kostenlosen Webtalk und finde mit uns heraus, wie viel mehr mit dieser digitalen Lösung für deinen Laden noch möglich ist!

Einmal angemeldet, erhältst du auch dann deinen Zugang zum On-Demand-Video, wenn du den Live-Webtalk verpassen solltest.

Diskutiere mit!

Du hast spezifische Fragen zu Scan & Go?

Dann sende uns diese über das Formular. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.

    „retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

    Ein Projekt von

    Anmeldung

    Scan & Go: Reizvolles Marketingtool und Warteschlangen-Stopper

    am 16.03.2022 | Sprache: tba

    Mehr retail salsa

    Filter

    Jetzt anmelden
    Internet of Things

    Der digitale Eintopf für deinen Fortschritt

    Webtalk am 23.02.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba
    Jetzt anmelden
    Scan & Go

    Reizvolles Marketingtool und Warteschlangen-Stopper

    Webtalk am 16.03.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba
    Jetzt anmelden
    Mobile Payment

    Endlich auf den Geschmack gekommen

    Webtalk am 04.05.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba