Fingerfood für deine Kundschaft
Eine Prise Digitales, eine Löffelspitze Interaktion sowie eine Nuance Vernetzung – und schon wird die Customer Journey in deinem Store zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis. Interaktive Touchpoints bringen den nötigen Pfiff, denn Handel findet heute nicht mehr nur online oder offline statt. Was zählt ist das Omnichannel-Erlebnis.
Erreiche deine Kundinnen und Kunden mit Digital Signage jederzeit direkt und unkompliziert oder biete ihnen mit einem Smart Mirror Einkaufsmöglichkeiten der besonderen Art. Dadurch steigert sich nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch deine Unternehmensprozesse können optimiert werden. Denn Interaktion war – neben persönlichem Service – schon immer der große Mehrwert im stationären Handel. Mit digitalen Services am POS bringst du das Beste aus beiden Welten zusammen – zu deinem Vorteil.
Wie du mit interaktiven Touchpoints deinen Kundinnen und Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis bescheren kannst?
Die Antwort fanden wir in unserem retail salsa Tech Talk live von der EuroCIS 2022 in Düsseldorf. Wir haben die geballte Expertise der Retail Technology Community genutzt und brachten spannende Speaker zusammen, die euch ihre Lieblingsgewürze für die optimale Customer Journey verraten.
Das On-Demand-Video ist jetzt verfügbar und ist kostenfrei!
Powered by:
Die Referenten
David Tarquini
UX Designlead
Instore Solutions
Dr. Johannes Tröger
SVP Strategy & Business Development
AMERIA AG
Lutz Hollmann-Raabe
CSO und COO
Bütema AG
„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.
Anmeldung
Interaktive Touchpoints: Marketing, das bewegt
vom 01.06.2022 | Sprache: Englisch