Wie du deiner Kundschaft ein komfortables Omnichannel-Shoppingerlebnis bereitest

Deine Kundinnen und Kunden haben spät abends noch Hunger auf ihren Lieblingssnack, aber stehen bei deiner Filiale vor verschlossenen Türen, da dein Personal schon Feierabend hat? Dein Produktsortiment ist sehr vielfältig, aber deine Kundschaft soll ihre Auswahl trotzdem mit nur wenigen Handgriffen zusammenstellen können? Dank rund um die Uhr einsatzbereiter Einzelhandelsroboter und -automaten kann jederzeit schnell und bequem in automatisierten Geschäften eingekauft werden kann.

Ob die Kundschaft vor Ort an einem Automaten einkauft, die Waren per Webshop oder App ordert oder die Bestellung online verfolgt – verknüpfe deine Online- und Offlinewelt und kreiere ein geschmackvolles Omnichannel-Erlebnis für dich und deine Kundschaft. Denn durch den Einsatz von Technologien zur Automatisierung und robotergestützten Warenausgabe kannst du die Öffnungszeiten deines stationären Geschäfts erweitern oder komplett eigenständige unbemannte Stores an Knotenpunkten der Versorgung aufstellen.

Wenn du wissen willst, welche Zutaten es für Automatisierung deines Stores benötigt und wie du dein eigenes Rezept für Mikro-Fulfillment-Center erstellen kannst, dann sei bei unserem Webtalk dabei. Matthias Kurz von KNAPP und Marcus Winter von Würth berichten vom Einsatz des RetailCX-Automaten in der Würth Niederlassung Bitburg, mit dem nicht nur der Schraubenverkauf, sondern auch die Warenannahme sowie die Verräumzeiten optimiert werden.

Einmal angemeldet, erhältst du deinen Zugang zum On-Demand-Video. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Sponsored by:

Die Referenten

Matthias Kurz
Business Development Manager
KNAPP

Marcus Winter
Projektmanager
Würth

„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.

Ein Projekt von

Anmeldung

Vollautomatisierte Stores: Pfeffer für deinen Fulfillment-Service

vom 21.09.2022 | Sprache: Englisch

Mehr retail salsa

Filter

Jetzt anmelden
Omnichannel

Die richtige Mischung aus Online und Offline

Webtalk am 19.10.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba
Jetzt anmelden
Beleuchtung

Spotlight für bewusste Appetitsteigerung

Webtalk am 23.11.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba
Jetzt anmelden
Shopdesign

Das Auge shoppt mit

Webtalk am 07.12.2022 | 16 Uhr | Sprache: tba

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.