Die richtige Würze für deinen Payment-Mix
Die Coronakrise dient als Brandbeschleuniger für kontaktloses Bezahlen sei es mit Karte oder dem Smartphone. Doch ist der Handel überhaupt auf diese rasante Veränderung vorbereitet? Wie steht es eigentlich aktuell um den deutschen Payment-Markt – auch im internationalen Vergleich? Und wie gut ist der Klein- und Mittelstand bereits mit entsprechenden Lösungen ausgestattet?
Diesen und vielen weiteren Fragen sind wir gemeinsam mit Payment-Experten in unserem Webtalk „retail salsa – Spice up your community“ am 18.11.2020 nachgegangen.
Die Referenten

Alexa von Bismarck
Adyen Deutschland

Ralf-Christoph Arnoldt
Bundesverband der Deutschen
Volksbanken und Raiffeisenbanken

Steven Jacob
Arkwright Consulting AG
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Key-Insights
- Kenne deine Kunden und wähle passende Zahlungsverfahren
- Verknüpfe mobile Bezahlverfahren mit Loyalty-Programmen
- Stelle dich auf mehreren Kanälen gut auf, offline und online
- Achte auf hygienische und kontaktlose Bezahlmöglichkeiten
- Finde kreative Lösungen und kommuniziere diese aktiv
- Begeistere Kunden mit einem Einkaufserlebnis

„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.
Anmeldung
Die richtige Würze für deinen Payment-Mix
vom 18.11.2020 | Deutsch