So wie Geschmäcker und Rezepte sich ändern, wandelt sich das Einkaufsverhalten und Trends wie „Nachhaltigkeit“ etablieren sich zu zentralen Treibern im Handel. Agiles Handeln ist daher gefordert! Gut, wenn man eine Zutat hat, die so vielseitig ist wie diese Veränderungen.
Der Lebensmitteleinzelhändler tegut … hat auf diese Herausforderungen reagiert und mit dem Konzept „tegut … QUARTIER“ im März 2021 ein City-Konzept eröffnet, das sich auf den Sofortverzehr frischer und regionaler Produkte spezialisiert. Als langjähriger Partner unterstützt Diebold Nixdorf – Anbieter für Self-Service-Lösungen – das tegut…-Team bei der Umsetzung und implementierte u.a. nachhaltige und modulare Self-Checkout-Terminals.
MORE modular, MORE available, MORE open
Am 19.05.2021 sprachen wir gemeinsam mit Experten darüber, warum gerade flexible Lösungen eine nachhaltige Investition in die Zukunft sind, und bringen die richtige Senfnote an deine Customer Journey.
Du konntest am 19.05.2021 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Katja Laska
Moderation
Die Referenten
Gernot Hugl
DIEBOLD NIXDORF
Thomas Stäb
tegut …
Ulrich Spaan
EHI Retail Institute
Wir wollten wissen:
- WARUM sind agiles Handeln und Innovationsgeschwindigkeit unentbehrlich für erfolgreiche Konzepte im Einzelhandel?
- WELCHEN Kenntnisstand liefert die aktuelle Konsumentenforschung?
- Neue City-Konzepte: Worauf kommt es an?
- Was erwarten Kunden vom Einzelhandel hinsichtlich Nachhaltigkeit?
- Warum sich Nachhaltigkeit und modulare, offene Technologien am POS perfekt ergänzen …
- Nah am Kunden bedeutet AUCH Zahlungsvorlieben zu kennen: Wie steht es um die aktuelle Entwicklung von Self-Services?
- Warum sind modulare und offene Self-Service-Technologien von DIEBOLD NIXDORF eine Investition in Flexibilität und Agilität?
- Welche Self-Service-Lösungen will der Kunde MORGEN?
- Erfolgsfaktor X – Nur wer testet weiß, was ankommt!
„retail salsa – Spice up your Community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.
On-demand-Video ansehen
Vielseitige Self-Services bringen Würze in deine Customer Journey
Webtalk vom 19.05.2021 | Deutsch